Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18.04.2014, 19:43
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das macht mir doch jedesmal Mut, wenn ich wieder mal am Boden bin.

Das mit dem Tumormarker-Thread habe ich dann auch gesehen und gleich mal nachgeforscht. Jedoch gibt es in meinem Staging ein Pn0 und ein PN0. Also einmal ein großes und ein kleines "N". Dafür kein "R".

Und dann was die lieben Verwandten angeht: meine Tochter, verheiratet, viel zu tun, beruflich und privat, auch weil mein Schwiegersohn neben der Arbeit noch studiert, rief heute bei mir aufgeregt an, ob sie was verpasst hätte und ob alles ok sei? Ihre Patentante rief sie an, denn es sei ja Ostern und wann sie mich besuchen würde, schließlich könnte es mein letztes Ostern sein.

Ich muß dazu sagen, das ich oft mit meiner Tochter telefoniere und wir viel Spaß miteinander haben auch wenn wir uns Ostern nicht gegenseitig besuchen, weil es eben gerade zeitlich nicht paßt.

Also, ich könnte schreien. Ich möchte und werde noch 25 Osterfeste feiern. Basta. Ich werde es denen schon zeigen. Totgesagte leben bekanntlich länger.

Noch etwas zu meinem Staging. Im Endeffekt denke ich, nach OP und erfolgter Chemotherapie, ist es doch völlig egal, ob PT2c oder 3c oder auch 4. Da stehen wir alle gleich an den Startlöchern, mit den gleichen Bedingungen, Chancen und Schicksalen und müssen individuell unseren Weg gehen. Das Schöne ist, das wir uns hier verstehen und auffangen, obwohl wir die gleiche Krankheit haben und doch jede von uns noch ein anderes, eigenes Päckchen zu tragen hat. Keiner weiß vorher, ob das Päckchen leichter oder schwerer auf unserem Weg wird.

Zu Ostern wünsche ich Euch viele schöne, stressfreie Stunden und das Eure Päckchen federleicht werden.

Alles Liebe schickt Euch
Jackie
Mit Zitat antworten