Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 18.04.2014, 20:20
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo Jackie,

Fahr in den Wald und schreie laut "Schei...!" Hilft super! Und dann sag der Tante deutlich die Meinung. Ich sag lieber nicht, was ich von solchen Aussagen halte und von den Aussagern. Sowas neeeeee! Diese Tante. Es könnte ja auch IHR letztes Ostern sein, frag sie doch mal, was wäre, wenn sie vom LKW überfahren werden würde? Das Leben ist nun mal lebensgefährlich und immer tödlich! HUH, ich hab heute meinen bööösen Tag.

Deine Einstellung, zu sagen, du wirst noch 25 Ostern haben und damit basta, finde ich übrigens superklasse. Damit zeigst du, dass du auf dem aufsteigenden Ast bist, mach um Himmels Willen weiter so!
Es bringt absolut nix, dich in der Ecke zu verkriechen und zu heulen. Ab und zu muss das sein, ja, das mache ich auch, aber wir dürfen nicht zulasssen, dass dieser Mistmietnomade uns unterkriegt! Du bist jetzt auf nem super Weg,

Wenn du so gut mit deiner Tochter kannst, dann wird sie dich sicher verstehen und auch keine Probleme damit haben, zu verstehen, dass sie sich nicht aufs Hörensagen verlassen sollte. Vielleicht sagst du ihr, dass DU und nur du oder dein Mann sie informieren werden, wenn es dir schlecht geht und NIEMAND anders. Da kommt soooooo viel Mist raus.
Bei mir hat die Schwester meines Gspusi verbreitet, ich läge im Sterben, worauf deren Tochter total schockiert bei ihm anrief und dann froh war, mich am Apparat zu haben, weil sie dann wenigstens Infos aus 1. Hand bekäme. Mann, war ich sauer!

Du hast Recht mit deiner Aussage, dass wir alle in einem Boot sitzen und dass niemand weiß, was uns die Zukunft bringt. Ich füge dem aber noch hinzu, dass das eben auch die "Gesunden" nicht wissen!
Wir sollten unser Leben genießen, so lange und so gut es geht, wir werden ALLE sterben, der/die eine früher, der/die andere später!
Wie mein Motto so schön heißt:
Das Leben ist halt lebensbedrohlich!und immer tödlich!
Ist zwar doof, aber nicht zu vermeiden!
Das sollte sich eine gewisse Dame mal klar machen!

In diesem Sinne, liebe Jackie, mach weiter so und lächle sie an, denn damit zeigst du ihnen die Zähne auf sehr vornehme Art,
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten