Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 01.12.2007, 21:25
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe floel,

habe mir wirklich schon Sorgen gemacht. Hätte Euch von ganzem Herzen bessere Nachrichten gewünscht.
Es ist gut ,das Du Deine Mum nach Hause geholt hast.So ist sie doch wenigstens bei den Menschen die Ihr alles bedeuten,und nicht so anonym im Krankenhaus.Und Du hast auch ein bisschen Erleichterung .
Ach übrigens ich finde es super,das du Dir Hilfe geholt hast. So kannst Du wenigstens etwas Kraft tanken,und die Zeit mit Deiner Mum verbringen.
Ich denke die Pflege ist trotzallem noch sehr anstregend.

So ,und was die bucklige Verwandschaft angeht,das kenne ich auch.Zwar nicht gerade so heftig,aber bei uns reichts auch.Meine Schwägerin liess einmal den Klops ab: "Tja weißt Du,wenn die Laura nicht Euer Kind wäre,dann hätte ich dieses Kind nie akzeptieren können." Na,dann lässt sie es eben bleiben.Du musst wissen,wir wollten (nach Aussage der Ärzte würden wir nie eigene Kinder haben)damals adoptieren.Ich habe nur gedacht: Du armes Würstchen!!! Denke einfach genauso,wenn die Verwandschaft einfällt,und versuch alle Aufregung von Deiner Mum fernzuhalten.
Ich drücke Dich mal ganz lieb und wünsche Euch ganz viel Kraft,um den morgigen Tag mit Bravour zu überstehen.

Liebe Grüsse
Elli
Elli
Mit Zitat antworten