Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3507  
Alt 05.07.2007, 04:28
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate, das mit dem Nicht-Feiern bei Euch, das muessen wir nun doch mal aendern. Das ist ja traurig. Habe gerade ueberlegt, Ihr habt aber doch Fasching, da wird doch ganz schoen drauf gehauen. Haben wir hier ja nicht.

Aber Du hast schon recht, hier und in den USA feiern die Leute wirklich. Du kannst ueberall an Hauesern Fahnen sehen und Leute gehen wirklich raus und tun was. Freitag vor Eurem Canada Tag verbrachte ich den ganzen Tag im Krankenhaus fuer eine Untersuchung, sogar die Schwestern in der OP Vorstation haben rot und weiss getragen, manche hatten sogar eine Fahne vom Ruecken haengen oder umgebunden.

Die Parkanlagen sind voll, ueberall ist was los. Und will man das nicht, wird zu Hause im Garten gegrillt. Na ja, und Miesmacher gibt es ja ueberall, die tun auch hier nichts.

Dass Ihr den Nationaltag nun im Oktober habt, hilft ja auch nicht. Da kann es ja schon schoen kalt sein, da will auch keiner raus und was tun.
Ich sehe schon dass ich im Oktober rueber kommen muss. Dieses Party girl muss Euch mal beibringen, wie gefeiert wird. Fang schon mal ne Sammlung fuer meinen Flug an, Kost and Logie will ich natuerlich auch. Aber meine Ratschlaege werde ich kostenlos geben, bin ja ein netter Mensch.

Feierliche Gruesse
__________________


Lola
Mit Zitat antworten