Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 09.04.2012, 19:24
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Freund hat T-ALL

Hallo Tanja
Ja ich habe viel Unterstützung von meiner besten freundin und meiner Familie viel Ablenkung habe ich nicht ich bin irgendwie in gedanken immer bei ihm.
Jetzt haben wir heute mal wieder schlechte nachrichten bekommen er hat schon seit 8-10 wochen ungefähr immer das er sagt das er schlecht gucken kann das alles immer milchig ist und seit vorgestern ist es schlimmer geworden.
Heute sogar so schlimm das er kaum noch was sehen kann, dann kam endlich eine augenärztin erst ein seh test der sehr sehr schlecht ausgefallen ist.
Er hat auf beiden augen nur noch 10% sehstärke, dann wurden seine Augen getropft da kam dann raus das er hinter der Netzhaut einblutung hat und Entzündung nun müssen sie schauen wie sie weiter behandeln und ob es wierder von alleine weg geht und ob es überhaupt zurück geht.
Er ist jetzt noch schlechter drauf wie vorher, weil er Angst hat das er nie wieder richtig sehen kann. Die Ärztin meinte auch das man das nicht OP kann. Sie wollte auch keine Prognose stellen als wir gefragt haben ob er wieder sehen kann irgendwann und ob es weg geht, sie meint das ein arzt sich immer irren kann und das es sich meistens anders auswirkt wie sie sagen, es kann sein das wenn sie sagen würden es dauert wochen das er morgen wieder sehen kann oder wenn sie sagt das dauert nur ein paar tage das es dann jahre dauern kann.
Dann ist er sehr sehr ungeduldig da heute tag +11 ist und sich die zellen noch nicht zeigen er meint er will jetzt nicht mehr warten und ist alles sch...e.
Ich versteh ihn ja ich hab auch keine lust mehr aber es nüzt ja nichts wir müssen da ja leider durch.
Wird irgendwie bloß nicht leichter.

Ich hab auch für mich entschieden das ich doch nicht zur trauerfeier gehe, weil ich glaube es zieht mich dann noch mehr runter und das möchte ich nicht auch wenn ich gerne gegangen wäre, aber ich denke das es nicht gut ist.

Ich hoffe die zellen lassen sich nicht mehr alt so viel zeit.

liebe grüße lena
Mit Zitat antworten