Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.05.2007, 21:57
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Liebe meines Lebens

Hallo mein Engel, wie Du weißt, war ich Dienstag bei Mutter in M., ich habe mich geschämt wie das Grab aussieht!! Werde mich in Zukunft mehr darum kümmern, Deine Geschwister haben ja wohl keine Zeit dafür. (weißt Du noch, wie sich alle aufgeregt haben als das Thema "anonyme Beisetzung" aufkam? Ich habe damals schon gewußt wie es jetzt ist, aber egal, mach Dir bitte keine Sorgen, St. und ich wir kümmern uns um Mutter, versprochen. Wir warten alle so auf den Stein für Dein Grab, Du wirst Dich freuen wenn Du ihn siehst: blau wie deine Nordsee!!!! Die Kleinen haben auch etwas schönes von Norderney für Dich mitgebracht, laß Dich überraschen. Mach Dir keine Sorgen um mich, ich komme schon klar, ich versuche es jedenfalls. Schlimm sind die Abende und die Wochenenden, wenn ich dann von den Kindern komme, empfinde ich die Einsamkeit doppelt so schlimm und Du fehlst mir dann wieder so sehr!!!!! Ich will nicht jammern mein Engel, andere Familien sind schlimmer dran, ich weiß es. Aber ich kann doch nicht dafür, der Schmerz wird von Tag zu Tag größer, je mehr ich mich zusammenreiße!! J.-C will demnächst für uns alle (hauptsächlich für die Kleinen) einen Diaabend machen, alle alten Dias von uns allen, hoffentlich stehe ich das auch durch. Mein Engel, ich gehe morgen wieder ins Büro, gehe jetzt schlafen, muß ja früh aufstehen. Paß auf mich auf, ich schlaf in Gedanken an Dich ein und wache mit Dir wieder auf.
Ich vermisse Dich undendlich, Love of my Life, Forever!!!!
In Liebe Dein Spatzel
Mit Zitat antworten