Einzelnen Beitrag anzeigen
  #839  
Alt 14.05.2022, 12:12
Flisiklaus Flisiklaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 124
Standard AW: Bauchfellkrebs

Liebe Tanja,

es freut mich, dass ich dir ein wenig Zuversicht vermitteln konnte. Ich habe mal deine Beiträge hier im Forum gelesen und muss sagen, da hast du ja schon einiges mitgemacht, aber offensichtlich alles soweit gut überstanden.
Wichtig für den Kampf gegen die Krankheit war auf alle Fälle dein schnelles Handeln und das Finden guter Ärzte.
Ich kann deine Angst, dass bei der nächsten Kontrolle ein erneutes Rezidiv entdeckt werden könnte gut nachvollziehen. So ging es mir in den ersten Jahren auch. Aber inzwischen ist mir klar, dass ich den Krebs nicht mehr los werden kann, diesen aber durch die Kontrolluntersuchungen ganz gut demaskieren und mit Hilfe der Ärzte durch kleinere operative Eingriffe klein halten kann.

Wie ich gelesen habe, war deine letzte Operation am Bauchfell drei Jahre her und du bist bis heute Tumorfrei. Ich denke, deine Prognose auch weiterhin Gesund zu bleiben sieht sehr gut aus.
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und versuche Positiv an die Kontrolluntersuchung heranzugehen. Das wird schon

Viele Grüße von

Klaus aus Berlin
__________________
Der Krebs kann nie der Gewinner sein, denn wer heimlich mit Vorsprung startet erhält keinen anerkannten Sieg.
Mit Zitat antworten