Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.02.2005, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs... KEINE OP, KEINE CHEMO!!!

Hallo Sylvia,
dein Beitrag mag ja gut gemeint sein, aber du irrst dich. Ich spiele nicht die Starke, weder nach außen noch nach innen. Ich weiß nur was ich weiß und dazu stehe ich, nicht mehr und nicht weniger. Und ich weiß, daß eine OP für mich nicht infrage kommt, Chemo erst recht nicht. Dieses Wissen kommt von tief innen, es ist einfach da und es sagt mir, daß es mir nach einer op/chemo entweder noch schlechter gehen würde und/oder daß beides gar nicht notwendig ist, weil der krebs von selbst wieder verschwindet, sobald er seinen "Auftrag" erfüllt hat...
Ich kapsel mich auch nicht ab. Es ist schlicht und ergreifend so, daß es kaum Menschen gibt die mit dieser Tatsache und meiner Entscheidung klarkommen bzw. sie einfach akzeptieren können... Sie sind diejenigen, die Angst haben..
Oder warum unterstützt man nur Menschen, die den herkömmlichen, "allgemein akzeptierten" Weg gehen? Warum wird ein Mensch, der sich anders als üblich entscheidet nicht unterstützt in seiner Entscheidung?
Was meine Anmerkung betrifft, finde ich sie gar nicht fehl am Platze, sondern genau richtig. Im übrigen habe ich mich an dieses Forum mit keiner Frage gewandt oder mit der Bitte um Ratschläge. Mich interessiert lediglich, ob es außer mir noch weitere Menschen gibt, die sich auch gegen eine OP entschieden haben...
Aber all das steht eigentlich schon in meinem Beitrag... ;-)
Alles Liebe für dich!
Mit Zitat antworten