Thema: mum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 11.03.2004, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Liebe Elisabeth, liebe Daniela,

meine Mutter lebt wie ein Wunder nach 2 ganz schweren Krebs-Op´s noch. Sie kann nicht mehr essen, ist sooo abgemagert. Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll.
Und das Schlimmste ist, ich bin so allein. Mein Exmann mit dem ich nach der Scheidung wieder zusammen gelebt habe hat mich total sitzen lassen.Ich wäre so dankbar, wenn er sich wenigstens um die Kinder kümmert, damit ich meiner Mutter beistehen kann. Sie war immer für mich da. Sie ist der einzige Mensch, den ich noch habe, außer meinen Kindern. Und was hat dieser Mensch gemacht? Er ist abgehauen!! Weil ich mich mal nicht um ihn gekümmert habe. Er versteht meinen ganzen Schmerz, diese Verzweiflung nicht!
Nun ist er seit 3 Tagen weg.Meine Kinder sind viel alleine, denn arbeiten muß ich auch noch, oder ich bin im Kh. Es ist alles so schlimm, ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich so allein. Keiner ist mehr da. Sonst war meine Ma da.Und nun braucht sie mein Hilfe. Meine Kraft sinkt von Tag zu Tag. Mein ganzer Körper schmerzt, denke ich bin selbst voller Krebs. Ich finde die Welt momentan so schrecklich. Warum kommt immer alles auf einmal?

Gruß Lotte
Mit Zitat antworten