Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.11.2008, 18:08
Högibär Högibär ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: In der Nähe von Osnabrück
Beiträge: 10
Standard AW: Peritonealkarzinose bei unbekanntem Primärtumor

Hallo Jaqueline1982,
Ich schreibe die zwar spät, aber ich habe erst jetzt deine Fragen gelesen. Da ich OP Schwester bin, kann ich dir ein paar Fragen beantworten. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich selber hatte ein pseudomyxoma. Etwas im Bauchraum, was nicht häufig vorkommt und auch die Behandlung bei jedem anders verläuft. So wird es auch bei deinem Vater sein. Auch bei der allerbesten Diagnostik ist erst ein Überblick gegeben, wenn man den Patienten operiert. Eine Anastomose, wie dein Vater sie bekommen hat, Darm an Darm ist nichts ungewöhnliches(.Manch einer meint ja wenn zuviel " Luft " an die Zellen kommt geht es explosionsartig los ist falsch.) Ich habe meine Anastomose schon vier Jahre und kann sehr gut damit leben. Welche Art von Chemotherapie dein Vater bekommen soll wird der Spezialist entscheiden. Sollte es eine Peritonealcarzinose sein, dann halte dich an ein paar wenige Operateure. Z.B. Dr Piso Dr. Müller ect. Dein Vater braucht um zu genesen viel Liebe, aber die bekommt er ja von Euch und das ist sehr schön. Das Gefühl, sich auf jemanden kompromisslos verlassen zu können ist ganz wichtig. Wenn die erste Angst bewälltigt ist, gehts bergauf. Euch alles Liebe und Gute. Ich hoffe Deinem Vater geht es wieder besser in Gedanken bei euch Högibär
Mit Zitat antworten