Einzelnen Beitrag anzeigen
  #283  
Alt 14.07.2016, 15:14
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 351
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

hehe alle Seiten durchgelesen :-) musste viel laschen, aber auch tauriges lesen. Genau heute habe ich ein tief - durch die Schädelbestrahlung beginnen mir wieder die nachgewachsenen Haare wieder auszufallen - ich mache ein Foto und schicke es meiner Zwillingsschwester! scheibt sie zuürück - Ach Schnucki sind doch nur Haare, Hauptsache du wirst wieder gesund! - ja stimmt - aber trotzdem kann ich dem vErlust bzw. dem 2ten VErlust meiner Haare nachtauern - sie rasiert sich ja auch nicht den Kopf alle paar Monate wegen mir!

Auch lustig war - sie bucht sich einen Urlaub - ich wusste nicht das die BEstrahlung schneller fertig ist - und freudestrahlend schreibt sie mir eben das sie gebucht hat - ok freute mich mit ihr - und ich meinte nur na super und ich habe nichts bzw. muss mit unserer Mutter (Thermenaufenthalt irgendwann Ende Juli) vorlieb nehmeh - meinte sie naja mit Thrombose kannst eh nicht fliegen!!! - hallo ich nehme Medikamente und da kann ich ja vom Arzt was bekommen!

Auch nett - ich bin immer für dich da Schnucki (achja wenn keine Urlaubzeit dann Mo-Fr. von 6-7:30 und dann noch um (.30 da hat sie Pause und eventuell dann noch ca. 10:30 bis 11:00) danach ist sie im Stress, oder im Garten oder im Keller oder im Ikea und vergisst ihr Handy!!! ode es ist lautlos gestellt

nja also kann auch viel zum Thema beitragen
Mit Zitat antworten