Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.09.2019, 07:59
Beccamaus Beccamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2018
Beiträge: 200
Standard AW: Vater hat Bauchspeicheldrüsenkrebs: Schock

Hallo Stern,

deine Zeilen berühren mich sehr , es ist Wahnsinn was ihr da durchmachen musstet. Ich finde es immer sehr schockierend wenn alles so schnell geht, im nachhinein ist es für alle Beteiligten und vor allem für den Betroffenen selbst das allerbeste. Aber man hat halt wenig Zeit zum Verabschieden. Schön das es dir gelungen ist, sich zu verabschieden. Dieser BSDK ist echt der Hammer, es kommt aus dem nichts und man verstirbt meist so wahnsinnig schnell. Ich verstehe es bis heute nicht das die Medizin keinerlei Schritte zur Heilung gefunden hat. Milliarden werden in die Forschung gesteckt. Da zeigt sich mal wieder der Wandel der Zeit. Was wir atmen, essen, trinken, selbst die Natur ist voll von Giftstoffen. Vor 100 Jahren, als alle noch das gegessen haben was sie angebaut haben, gab es sowas in diesen Ausmaß garantiert nicht.
Naja, ich steiger mich schon wieder in etwas rein, was man leider nicht ändern kann. Ich wünsche dir und deiner Familie die notwendige Kraft die nächsten Monate durchzustehen. Haltet zusammen, redet und weint miteinander. Mir hat dieses Forum sehr viel gebracht. Ich finde es toll das es sowas gibt. glG
__________________
Mein Daddy
* 04.08.1947 25.06.2018

ED: 03.04.2017 (metastasierendes Lungenkarzinom (Adeno))


-------- Somewhere over the Rainbow---------
Mit Zitat antworten