Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 03.07.2006, 21:36
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

liebe bobby!
danke für deine lieben worte. mir bedeutet das sehr viel, denn oft bin ich recht mutlos:-(!
wir werden eine woche in den urlaub fahren. ach ja, das tut mir gut, denke ich. darf ich eigentlich mit dem port schwimmen? das habe ich nicht gefragt heute.
fährst du auch in den urlaub?

hallo olli! das ist ja schwierig, was du da erlebt hast mit den ärzten:-(! darf ich mal fragen, wieso du schon ein stoma hast? und wie hast du überhaupt gemerkt, daß bei dir etwas nicht stimmt? das würde mich sehr interessieren. oder habt ihr erkrankungen in der familie? wurde bei dir das gewebe auch untersucht auf dieses "HNPCC"?
mir geht es seelisch wie in einer achterbahn. ich hardere oft mit der situation, kann nicht glauben, daß ich erkrankt bin. das tut mir sehr weh und ich weine recht viel (wobei es jetzt besser wird, ich gewinne so eine art abstand dazu, schwer zu erklären). ich habe die 6 wochen relativ gut überstanden mit einigen schlechten tagen, aber recht vielen "guten". ich habe sogar alle meine haare noch !
wie hast du das alles vertragen? kannst du alles essen? das macht mir probleme, habe schnell durchfall!!! dabei würde ich so gern erdbeeren mit eis essen!
höre gern wieder von dir!

@helli: wie geht es deinem mann zur zeit? magst du dich mal melden?

seid lieb gegrüßt,
hope
Mit Zitat antworten