Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.09.2019, 22:22
Malduris Malduris ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2019
Beiträge: 6
Standard AW: Rezidiv oder Entzündung

Guten Abend zusammen,

Wie ich dem Post vom Joggerin entnehmen konnte, gibt es da ein kleines Missverständnis. Ich versuche es mal mit ein zwei Sätzen aufzuklären.
Zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, weiblich und arbeite in einem Krankenhaus.
Zu meiner Freundin: Sie ist 53, meine Nachbarin und eine Freundin, die mir sehr am Herzen liegt. Aber sie ist „nur“ eine Freundin. Wir kennen uns schon einige Jahre, waren in der Vergangenheit mal enger und mal weniger eng befreundet, aber durch die Umstände, ist es irgendwie enger geworden. Es ist irgendwie schwierig zu erklären, aber manchmal wird einem halt erst bewusst, wie wichtig ein anderer Mensch ist und wie groß der Platz ist, welchen die Person im eigenen herzen einnimmt, wenn sich die Umstände so heftig ändern. Wenn man erstmal über die Möglichkeit des Verlustes der Person nachdenkt. Das ändert doch schon sehr die Sicht auf die Dinge.

Deine Tipps, bezüglich der Sutent Therapie sind sehr gut, danke dafür Joggerin. Ich werde sie auf jeden Fall beherzigen. Ich hoffe nach wie vor, dass sie nicht unbedingt alle Nebenwirkungen so heftig abbekommen wird. Vielleicht kann man ja auch einfach mal etwas Glück haben.
Ja, mir ist bewusst, dass sich unter der Therapie auch einfach garnichts tun kann. Und ja das wäre ein Therapieerfolg. Ich weis noch nicht ob ich das dann ggf auch so sehen kann, aber das wird man dann sehen.

@ Heiko, auch wenn du das hier vermutlich erstmal nicht lesen wirst; es tut mir sehr leid, dass dich das alles so mitgenommen hat. Das war keinesfalls meine Absicht. Ich weis wie emotional Belastend diese Thematik sein kann. Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee ein wenig Abstand hier von zu gewinnen. Es wird dir gut tun, dich mit anderen Dingen zu beschäftigen, Zeit mit deinen Liebsten (besonders deinen Enkeln) zu verbringen und einfach die schönen Dinge im Leben zu genießen. Mach dir einen tollen Urlaub. Ich drücke dir die Daumen, dass er unvergesslich schön wird.
Jedoch solltest du das Forum nicht ganz verlassen, vielleicht einfach nur meinen Thread. Denn das Forum an sich, kann dir eine große Unterstützung sein. Oft ist es hier einfacher sich zu öffnen oder Fragen zu klären, über Ängste zu sprechen oder sich einfach mal mit anderen betroffenen auszutauschen. Nutze es weiter, sofern es dir hilft. Ein wenig Hilfe können wir alle gut gebrauchen.
In diesem Sinne möchte ich dir noch eine liebe Umarmung mit auf den Weg geben. Halt die Ohren steif und bewahre dir deinen Lebensmut.

LG und allen einen schönen Start in das anstehende Wochenende.
Malduris
Mit Zitat antworten