Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.11.2001, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blutwerte bei Chemopatienten

Hallo Gast,
mir hat während der Chemo ein homöopath. Präparat sehr geholfen, die Blutwerte stabil zu halten. Es heißt X-Ray (wie engl. für Röntgenstrahlen).
Normalerweise gebe ich keine Dosierungen über´s Netz weiter, weil die in der Regel sehr individuell sind und es ist daher besser, selbst einen (klass.) Homöopathen zu konsultieren. Aber ich weiß bzgl. X-Ray, daß folgendes quasi eine Standarddosierung ist:

X-Ray als Tropfen, in der Potenz LM 6;
1x1 Tropfen pro Tag auf die Zunge; die Flasche vorher jedes Mal 2x runterschlagen so wie man früher ein Fieberthermometer wieder heruntergeschlagen hat;
ca. 20 Min. vorher und hinterher nichts essen und trinken;
Tipp: der Tropfen ist schwer zu dosieren; ich habe mir aus der Apotheke eine Pipette (wie für Ohrentropfen) besorgt und sie auf die Flasche gesetzt.
Wenn Du einen Löffel benutzt, muß es unbedingt ein Plastiklöffen sein; die homöopaht. Präparate sollen nicht mit Metall in Berührung kommen.


X-Ray kannst Du beziehen von einer Tübinger Apoth., die sich auf die Herstellung von homöopath. Mitteln spezialisiert hat. Allerdings geben diese die Mittel wiederrum nur an eine Apotheke ab. Also mußt Du über Deinen Apotheke bestellen bei:

Neckartor Apotheke Tübingen
Tel: 07071 / 24494
Fax: 07071/ 21006


Ich hoffe, dies hilft Dir weiter und das X-Ray schlägt an!!
Alles Gute,
Sabine
Mit Zitat antworten