Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.04.2009, 08:38
Gabysan Gabysan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Diagnose: Rippenfellkrebs

Hallo Erika,

danke für Deine lieben Worte.

Wir sind im Moment vorsichtig optimistisch: Sollte es möglich sein, dass die Chemos doch etwas gebracht haben? Gehört mein Vater zu den glücklichen Menschen, die es schaffen? Seit der letzten Chemo sind jetzt einige Wochen vergangen. Die Kontrolluntersuchungen haben ergeben, dass der Krebs nicht vorangeschritten ist, Stillstand. Ich glaube, dass mein Vater etwas zugenommen hat. Er macht so viele Pläne und hat wieder Interesse an seinem Garten und Hobbies! Sicherlich hat er Schmerzen, aber anscheinend kommt er zur Zeit gut damit zurecht. Gestern waren wir alle fast den ganzen Tag dort und er hat nur eine kurze Auszeit genommen, war fast die ganze Zeit gut drauf. Hoffentlich bleibt es so!

Als ich vor einem dreiviertel Jahr das erste Mal hier gelesen habe, war ich ziemlich fertig und hatte Angst vor dem, was auf uns zukommt. Wir haben ständig mit dem Schlimmsten gerechnet, weil mein Vater uns so gut wie nichts erzählt hat. Vielleicht erzählt er uns jetzt auch nicht alles, aber wir sehen, dass es ihm irgendwie besser geht.

Ich hoffe, dass macht einigen von Euch Mut: Nicht immer wird die Lebensqualität durch die Chemos schlechter! Natürlich ging es meinem Vater während dieser Zeit schlecht, aber er scheint sich zu berappeln und wir hoffen, es geht wieder aufwärts.

Gaby
Mit Zitat antworten