Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1434  
Alt 08.11.2005, 23:16
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

liebe angi,

danke fuer deinen wunderbaren eintrag ueber die liebe....auf deinen zweiten eintrag muss ich leider antworten, dass ich nicht glaeubig bin und es niemals werden koennte....besonders in unserer situation, in der die liebste person, die ich auf der welt jemals kennen gelernt habe, an dieser krankheit, unter furchtbaren umstaenden sterben wird....

ich moechte jetzt aber wirklich keine glaubensdiskussion anfangen, ich werde daran zumindest nicht teilnehemen !!

liebe bedeutet bei vielen : ich liebe 'mich' und dazu brauch ich 'dich'....

das war bei uns niemals der fall....wir lieben uns einfach, ohne uns in frage zu stellen, sind und waren immer fuer einander da, geniessen das und sind damit gleucklich..!!!

und nichts fuer ungut...auch ohne an irgendetwas zu glauben....


im kh waren sie heute etwas durcheinander, als ich sie mit den moeglichen nebenwirkungen des gestrigen behandlungsfehlers konfrontierte....

die oberschwester, die dafuer zustaendig war, hatte sich noch kurz gewehrt, gab dann aber auf und das ganze an den heutigen arzt weiter (unsere onkologin ist erst morgen wieder zur stelle)..

da ich einblick in den gestrigen krankenbericht verlangte, den ich aber auch 'sofort' sehen wollte, waren sie zusaetzlich verunsichert.....ich bekam ihn erst stunden spaeter....sie hatten ihn meiner meinung nach inzwischen ergaenzt und ausgebessert.....

der vertretende arzt, hatte meine hartnaeckigkeit sofort erkannt und klaerte mich auf, dass ich auf grund der vorkommnisse das recht haette klage einzureichen....etc.....er kopiert alles, gibt mir das schriftlich...

ist doch schwachsinn, was sollen wir noch klagen....ich habe anschliessend darauf abgezielt, ihnen klar zu machen, dass ich mich 'persoenlich' bei allen 'auf meine weise' bedanken werde, fuer 'alles', was sie sie fuer 'uns' getan haben....

ich habe das gefuehl, dass das ganz gut verstanden worden ist...
wir sind ja hier im sueden, da ist das verstaendnis fuer bestimmte situationen groesser als anderswo....

jetzt muessen wir mal morgen abwarten....unsere onkologin kennt uns ja schon laenger....und die weiss genau, dass ich nicht nachlasse...

bis morgen....dayo
Mit Zitat antworten