Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.05.2013, 21:55
RundmundLilly RundmundLilly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2013
Beiträge: 2
Standard Gehirntumor und Lungenkrebs mit 65

Hallo,
mein Name ist Lilly und ich bin 14 Jahre alt.
Meine Oma ist im Oktober 2011 an Lungenkrebs erkrankt. Am Anfang haben sie einen kleinen Punkt auf der Lunge meiner Oma entdeckt und diagnostizierten Lungenkrebs. Nach vielen Chemotherapien überstand sie diese Diagnose.
Kurz darauf verstarb im April 2012 mein Opa. Er war 85 und kurz vor seinem Tod diagnositizieren sie bei ihm, dass er in vielen Bereichen des Körpers einen Tumor hatte, also gab es keine Hoffnung mehr...
Ich glaube, diesen Schicksalsschlag verkraftete sie dann nicht mehr..
Im September 2012 hatte sie einen sehr starken Krampfanfall und sie kam ins Krankenhaus. Die Ärzte diagnostizierten Gehirntumor. Meine Oma war sehr stark und gab die Hoffnung niemals auf. Doch nach diesem Krampfanfall konnte sie nicht mehr laufen und musste daher im Rollstuhl sitzen. Nach dem Krankenhausaufenthalt kam sie dann in ein Altenheim, da sie zuhause allein nicht mehr leben konnte. Allein schon durch die Einschränkungen.
Ihr Zustand verschlechterte sich Tag für Tag..
Irgendwann lag sie nur noch im Bett und klagte über Schmerzen im ganzen Körper..
Am 25. Dezember war ich dann bei ihr und sie wusste dann garnicht mehr wer ich bin
Die Pfleger meinten nur, wir sollten uns keine Hoffnungen mehr machen..
Drei Tage später verstarb sie dann auch

Umso mehr ich darüber nachdenke, wird alles nur noch schlimmer..
Und zurzeit habe ich auch Schmerzen im Kopf und kann mir weniger merken.. Was auch Symptome für einen Gehirntumor sind.. Aber ich will wir jetzt nichts falsches einreden.

Lg Lilly
Mit Zitat antworten