Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.07.2007, 07:46
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Chemo und zusätzliche Bestrahlung?

Liebe Freki,

ja, manchmal glaube ich fast, dass ich einen unsichtbaren weissen Kittel trage. War vor kurzem in der AHB. Dort bekommt man einen Therapieplan, wo auf der letzten Seite die Diagnosestellung nebst Behandlungen steht. An einem Tag standen sämtliche Kurgäste vor mir und liessen sich ihre Diagnose von mir erklären. Durch den KK konnte ich mich mittlerweile sehr gut einlesen und auch vielen helfen.

Sorry, dass ich Dir erst heute antworte. Sicher hat Deine Mum schon die ersten Bestrahlungen hinter sich. Die arme, tut mir richtig leid, weil sie ja nun auch mit dieser ekelhaften Kopfmaske leben muss.

Freki, natürlich wird die Ganzkopfbestrahlung helfen. Oft werden die Metastasen zurück gedrängt und in manchen Fällen verschwinden sie tatsächlich komplett. Das bleibt abzuwarten. Ist nicht so einfach, aber da hilft das Gottvertrauen, damit Deine Mum noch lange bei Dir sein kann. Sie braucht Dich jetzt ganz besonders! Sollte sie während der Bestrahlung unter Übelkeit leiden, habe ich oben die richtigen Medikamente dazu angegeben. Dann wird es wieder schnell besser.

Euch alles Gute und Gottes Segen

Ulla
Mit Zitat antworten