Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.07.2005, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber tom,

ich bin gestern zusammen mit meinem pferd auf einem asphaltierten weg gestürzt. irgendetwas, irgendwer, vielleicht du ?? veranlasste mich dazu meinen helm aufzusetzen, meinen rückenschutz anzuziehen und mein handy einzustecken... so auf sicherheit bedacht bin ich sonst nicht.. es war irgendwie so ein gefühl.. zum glück ist mir gar nichts und meinem hotti nichts was nicht wieder wird passiert.....

gestern abend hast du mir ganz doll gefehlt.... keiner da der einen nach sowas in den arm nimmt, keiner der einem sagt dass das schon wieder wird... keiner da, der sagt, ich liebe dich....

ich hab dich lieb... du fehlst mir so, dein e.

liebe bettina,
ich denke ich habe einen schutzengel, vielleicht heisst er ja tom.. danke, dass du ihn mir vorbeigeschickt hast!

liebe vida,
ich merke momentan wie mir die dinge entgleiten, gefasste ziele scheinen unwichtig oder nicht erreichbar. gedanken und träume, schmerzlich und voller freude, wieso und wohin? leben, allein... unverständnis und zweifel... mein lachen, mein ich...
solche erlebnisse wie der sturz gestern, keiner der einen auffängt....

ich hoffe sehr, wieder ein licht am horizont zu finden, auch wenn ich die taschenlampe selber dorthin tragen muss!

ich drück dich ganz feste und hoffe, dass du dem licht schon ein stückchen entgegen gewandert bist!

doozie
Mit Zitat antworten