Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.05.2006, 16:54
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 244
Standard AW: Verbrennungen vorbeugen

Hallo Andrea,

habe für Schleimhautentzündung während der Chemo hochdosiertes Natriumselenit eingenommen. Habe mich da nach den Empfehlungen von der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr gerichtet und auch meinen Arzt für Naturheilkunde gefragt. Hochdosiertes Natriumselenit soll Schleimhautentzündungen verhindern oder zumindest vermindern. Habe während der Chemo keine Schleimhautentzündung bekommen. Man soll es auch während der Bestrahlung weiternehmen, mindestens 2 Stunden Abstand zu Vitamin C, und wie mir der Strahlenarzt sagte, soll man auch alle Antioxidantien im Abstand zu der Bestrahlung nehmen (also z.B. abends, wenn man morgens die Bestrahlung hat), da sie die freien Radikalen killen. Mit den freien Radikalen arbeitet jedoch die Strahlentherapie und dann wäre der Erfolg in Frage gestellt.

Werde jetzt schon vorbeugend und auch während der Strahlentherapie, die im Juni bei mir beginnt, das homöopathische Mittel Silicea für die Haut einnehmen. Habe noch keine Erfahrung, aber ich bin sehr davon überzeugt, dass es mir helfen wird. Habe auch meinen Arzt gefragt, der meinte, dass ich es nehmen sollte.

Hier der Link für die Seite der Biologischen Krebsabwehr:
http://www.biokrebs-heidelberg.de/

Dort kann man auch Informationen von Ärzten bekommen sowie super Infoblätter.

Deinem Vater alles Gute

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten