Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2012, 23:16
Robert_NOL Robert_NOL ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 2
Standard Verlorene Beiträge

Gerade habe ich durch Zufall mitbekommen, dass mein Beitrag hier nicht mehr vorhanden ist, den ich letztes Jahr (also 2011) im November hier eingetragen habe (alternative Therapien, Breuss-Kur). Das scheint kein Einzelfall zu sein, wie hier (http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=49787) zu lesen ist. Zufällig komme ich aus der IT-Branche und muss mich daher schon irgendwie wundern, dass dieser Umstand hier so lasch gehandhabt wird. Auch wenn ein "Hackerangriff" stattgefunden hat, sollte es doch nicht die Backup-Archive getroffen haben, die ja bestimmt wöchentlich mindestens einmal angefertigt werden oder ? Gut, das geht mich vielleicht nichts an, wie oft hier und auf welche Art Backups gemacht werden, aber es wäre dann schön gewesen, wenigstens eine Nachricht an alle User zu verschicken, mit der Bitte, wenn diesen an den Beiträgen was liegen sollte, deren Vorhandensein zu überprüfen.
Ich meine, ich bin schon dankbar, dass es dieses Forum hier gibt und habe sicher keine Ansprüche zu stellen aber dieser Umstand macht mich schon irgendwie misstrauisch.