Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.04.2015, 18:12
RaD RaD ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Beiträge: 3
Standard Läuft alles Normal ab oder ist die zeitspanne bis zur chemo ungewöhnlich ?

Hallo !

Ich habe das gefühl es geht alles zu langsam voran bei meiner Mutter, was Chemo betrifft !

Aber kurz was bis hier gemacht wurde !

15.02. Erstverdacht auf Broncial Karzinom da Schatten auf Lunge und Tumor im Kopf ... Es folgten diverse Untersuchungen bis MRT Kopf, Bauch, Gewebeprobe.

Diagnose 24.02. Nicht Kleinzelliges Bronchialkarzinom (Adenokarzinom) rechter Unterlappe mit Lymphknotenbefall und einer Hirnmetastase !

Am 27.02. Kopf OP zum entfernen der Metastase . 1 Tag Intensivstation und wieder auf Normalstation.

OP super überstanden, keine Schmerzen eine defizierte oder sowas konnte am 2 Tag wieder aufstehen.

Dann folgte am 13.03. PET CT

25.03. Beginn Teilkopfbestrahlung und Boost, 10x und 5x Lunge.

Letzte Woche war letzte Bestrahlung und da erhielt sie einen Termin für das Onologische Zentrum, dort wurde Ihr gesagt sie bekommt einen PORT implantiert , dies soll am 22.04. erfolgen !

Kann irgendwer sagen ob der Ablauf bis hier soweit ok ist ? Ich meine 2 Monate seit Diagnose verdacht und noch keine Chemo kommt mir irgendwie lange vor... oder reagier ich nur panisch ?


Danke für eure Antworten !
Mit Zitat antworten