Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.04.2005, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

17.04.2005

Heute ist wieder so ein Tag wo es mir richtig gut geht,wir sitzen auf den Ballkon und genießen die wärme,jetzt so habe ich auch fast keine Schwierigkeiten mit der Atmung,nur an Tagen wenn es "feucht " ist,geht es schlecht.
Habe zwar durch die wöchentliche Infusion und der Chemo erhebliche Nebenwirkungen,-erhebliche Akne und zwar so schlimm,das die Pickel sogar im linken Auge sind und ich gestern dadurch nicht richtig gucken konnte, auch spielt der Kreislauf verrückt,aber ich bin erstaunt,wie gut es mir doch schon wieder geht.
Durch die Chemo sind die Schwellungen der Tumors schon wieder etwas zurückgeganen,so das ich schon wieder essen kann. Und das baut mich so unwahrscheinlich auf und ich fühle mich besser.
Denn essen und kochen ist mein Leben,bin ja gelernte Hotelfachfrau und habe mein ganzes Leben in der Gastronomie verbracht.
Gut das die Fistel zu geht,daran denke ich schon gar nicht mehr,obwohl es nicht so angenehm ist,vorallem wenn man nicht daran denkt und der Kaffee bis zum Bauchnabel wieder fließt.Passiert mir hauptsächlich morgens,beim ersten Kaffee.
So jetzt werde ich noch ein wenig das schöne Wetter genießen!
Ute