Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.01.2011, 14:19
Elma106 Elma106 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Kleinzelliges Bronchial-CA

Erstmal danke für die lieben Antworten =)

Heute um 16 Uhr hat mein Dad einen Termin bei seinem Arzt. Hoffe, das er auch sehr zeitnahe einen Termin zum Röntgen bekommt, zum einen, damit man endlich Gewissheit hat, zum anderen weil ich denke, das bei dieser Art Krebs jeder Tag zählt...

Und ja, meine Schwester konnte geheilt werden.
Sie hatte mit 19 einen seltenen, bösartigen Tumor (Dysgerminom) am Eierstock. Über 1 1/2 Jahre derbe Chemo bekommen. Das ganze ist mittlerweile 10 Jahre her. Heute wäre eine Chemo nicht mal mehr nötig, das sagte neulich bei der jährlichen Kontrolluntersuchung ihr Onkologe. Wir haben riesiges Glück gehabt und ich hoffe, das auch mein Dad den selben Schutzengel hat...

Und Statistiken lesen hab ich von selber schon aufgegeben, da wird einem ja angst und bange!

Bleibt wohl nur, das beste zu hoffen =)

und ja, die größte Angst habe ich vor dem was auf uns zukommt, alleine schon, weil man als Angehöriger einfach so ohnmächtig ist! Man kann nichts tun, außer immer und immer wieder Mut zuzusprechen.
Aber auch da bleibt wieder nur zu hoffen, das Dad das alles gut verknappt. Eigentlich ist er ein Bär, den haut so schnell nichts um und ich hoffe, das bleibt auch so =)

Liebe Grüße, Ela
Mit Zitat antworten