Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.11.2004, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Woher nehme ich diese Kraft ???

Ach ,die Liebe!
Wie traurig macht mich deine Nachricht.Es tut mir so schrecklich leid.Nun mußt auch du Abschied nehmen! Ich bin gerade von einer Arbeit und sitze hier und weine mit dir.Laß dich von mir in den Arm nehmen und dann können wir zusammen unsere Tränen laufen lassen.
Wie ich dir helfen kann, fragst du? Ich kann dir sagen,dass ich deine Trauer gut gut verstehen kann.Es wird eine Zeit dauern, bis du damit umgehen kannst.Und laß es zu,ja.NImm dir nicht selbst deine TRänen.Bist du ein gläubiger Mensch,Marichen? Du(Ihr)habt so viel für deine Mama getan.Schön,das du die Kraft hattest bei ihr zu sein,als sie gehen mußte.Glaubst du,das sie alle diese Liebe mit genommen hat in ihren Himmel?Ich weiß nicht ob dir das nun hilft,aber ich glaube es.
Ich finde das Märchen von der traurigen Traurigkeit unheimlich schön.Es sagt soviel aus.Oder aber das Gedicht von den Spuren im Sand."Einmal hatte ich einen Traum"u kannst beides im Internett finden.
Ach Marichen,was soll ich dir noch sagen? Ich weiß es heute auch nicht.Außer wie sehr ich dich verstehen kann in deiner Trauer.Einen lieben Menschen loszulassen,ist wirklich sehr sehr schwer.Nun mußt du zuerst einmal annehmen das es nie wieder so wird,wie es einmal war.
Deine Mama,sie lebt weiter,durch dich.DEnn du bist ein Teil von ihr und du hast die allerschönsten Erinnerunegn an sie.Und sie hat dir soviel mitgegeben.
Ich melde mich wieder, doch glaub mir ich verstehe deinen Schmerz .
Alle Kraft der Welt für dich Gabi
Mit Zitat antworten