Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.05.2009, 21:27
FROM DUSK TILL DAWN FROM DUSK TILL DAWN ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Die Zeit danach ...

Hallo, Dani, im realen Leben heiße ich Felicitas . Mag den Film gerne und habe mir daher diesen Namen zugelegt, außerdem klingt das doch gut, oder? Hi, hi. Ja, es ist alles eine große Sch ... Dieser verfluchte Krebs! Wenn ich auf den Friedhof gehe, treffe ich oft Menschen, die mich auf das so besonders gestaltete Grab (ich hasse das Wort, ich begrabe meine Träume, aber nicht geliebte Menschen, sage liebe Ruhestätte) ansprechen. Wir kommen dann oft ins Gespräch über unsere lieben Verstorbenen. Zu 90 % hat mein Gegenüber seinen Angehörigen durch Krebs verloren. Letztens beim Stöbern (ich glaube im Spiegel) schrieb ein amerikanischer Onkologe, dass der Kampf gegen den Krebs verloren sei! Mann, wir fliegen ins All, Millionen gehen in die Forschung und wir können nur wenig gegen diese mistigen, alles verschlingenden Zellen ausrichten? Es ist zum Sorry, in mir ist halt noch soviel Wut, dass trotz Therapien und Aussagen der Ärzte (alles gut, daran sterben Sie nicht) meine beste Freundin gehen musste. Aber wem sag ich das? Du weißt es ja auch, also Schicksal annehmen, aber wie? Für mich heilt keine Zeit, daher meine Trauertherapie. Die Alltagsbewältigung ist so schwer und ich fühle mich auch nach 18 Monaten wie in einem nie endenden Albtraum. Die Phrasen der Leute gehen mir auch auf den Sender, sie meinen es gut, doch sie helfen in keinster Weise!

Schönen Abend noch.
Mit Zitat antworten