Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.01.2021, 16:53
Mexxi Mexxi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2021
Beiträge: 44
Standard AW: Nicht-Seminomes Embryonales Karzinom

Hallo Mixxer,

das klingt alles wirklich sehr positiv und gibt kraft für die weitere Behandlung
Ich muss sagen die Ärzte nehmen sich in dem Klinikum auch wirklich die Zeit für einen und versuchen einen die Angst ein bisschen zu nehmen
Das wirklich blöde beim embryonalen Karzinom ist wirklich das es so schnell wächst und deshalb meiner Meinung nach noch engmaschiger kontrolliert werden sollte. Also zumindest in den ersten zwei Jahren. Ich hatte mich sowie so schon gewundert dass das erste reguläre Kontroll CT erst nach einem Jahr anstehen sollte. Es tut aber zusätzlich gut zu erfahren das es eigentlich so weit allen nach der Chemo wieder gut geht und kaum Überbleibsel haben.
Ich bin froh wenn ich hoffentlich bald eine Besserung erfahren werde, dann wird es glaube ich auch grundsätzlich etwas einfacher mit der Psyche.

Vielleicht noch ein kurzes Update:
Heute ist Tag 10 meines ersten Zyklus und nach der gestrigen Gabe von bleo ging’s mir wirklich nicht gut! Heute gehts zum Glück schon wieder etwas besser! Mir ist immer mal wieder etwas übel und habe Probleme mit der Verdauung. Aber alles in einem möchte ich gar nicht so krass beschweren.
Mit Zitat antworten