Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.09.2014, 20:00
Timberwolf Timberwolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 13
Standard AW: Die nächsten 50 Jahre...

Hallo Mausi!

Danke... Nein, auch 64 ist kein Alter zum Sterben. Und dann kurz vor der gemeinsamen Rente.

Du hast Recht- auch ich gehe Schritte vorwärts und auch wieder rückwärts...
Aber um bestimmte Dinge drehen sich meine Gedanken, auch wenn ich vorwärts gehe. So hat sie mich am vorletzten Tag gefragt, ob ich damit klarkomme, wenn sie nicht mehr da ist. Am liebsten hätte ich nichts gesagt, mir war auch nicht klar, dass sie keine 24 Stunden mehr leben sollte. So habe ich gesagt: "Natürlich, ich muss ja wegen meiner Kleinen". Und jetzt denke ich, vielleicht wollte sie auch das Gegenteil hören. Aber ich habe gedacht, es gäbe noch einen besseren Zeitpunkt, ihr zu sagen, wie sehr sie uns fehlen wird. Ich hätte so vieles noch sagen sollen. Wir haben die ganze Zeit nicht geredet, weil sie bis 3 Tage vorher immer gemeint hat, sie schafft es noch. Und ich wollte ihr einfach glauben, obwohl ich es besser wusste. Auch in den Arm nehmen konnte ich sie erst als sie schon gegangen war. So viele hätte und wäre...
Im Normalfall hätten wir sicher noch 20 Jahre gehabt. Und auch sie hatte gerade die Rente durch.

Gedanken kreisen, die Zeit bleibt stehen, aber die ganze restliche Welt einfach nicht.

Seid gegrüßt,

Timberwolf
Mit Zitat antworten