Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.11.2006, 13:56
Resala Resala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Aargau
Beiträge: 10
Standard AW: Leben nach Nexavar (Sorafenib)

Liebe Nerie

Das Extopra wird von Herrn Bourquin in La Neuveville hergestellt. Er schreibt das es 100% natürlich ist und auschschliesslich aus Pflanzen hergestellt wird.
Es sei besonders wirksam bei fehlerhaften Blutkreislauf, Schmerzen beim Gehen, Kribbeln in Händen und Füssen aber es ist auch für die Blutreinigung.

Er schreibt auch: Weil es die Oxydation der Stoffe und die Detoxication des ganzen Organismus aufschlägt, bringt dieses natürliche Medikament dazu eine gewisse Verbesserung des allgemeinen Zustandes dank seiner Blutreinigungswirkung, vor allem in Geriatrie (Altersheilkunde).
Ich kann Dir ja mal die e-mail Adresse bekannt geben, so kannst Du Dir vielleicht noch Informationen einholen die Du gerne möchtest.

pharmaciefridez@ovan.ch

Wie gesagt, meine Mutter nimmt dieses Medikament seit sie mit der Behandlung mit Nexavar begonnen hat, ob sie deshalb die Behandlung mit Nexavar so gut verträgt, kann ich Dir nicht sagen. Man kann es ja mal versuchen, es gibt noch andere Produkte die rein natürlich sind, die man mit dem Nexavar kombinieren kann.

Eine Bekannte von meiner Cousine erkrankte an Nebennierenkrebs und die Aerzte wollten sie mit einer Chemo behandeln, doch die Frau lehnte dies ab, da die Chemo mehr Schaden anrichte.
Sie nimmt seit zwei Jahren Extopra und der Tumor wurde nicht grösser, er ist gleich geblieben. Ob das die Wirkung des Extopra ist? Auf jeden Fall hab ich Extopra für meine Mutter bestellt und sie nimmt dies jetzt und es geht ihr soweit gut.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr für Euch/Deine Mutter das richtige findet.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Liebe Grüsse Resala
Mit Zitat antworten