Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.07.2009, 20:51
jusgeo jusgeo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 19
Standard AW: Chondrosarkom in Nasenneben- / Kieferhöhle

Hallo Susanne!
Von Di bis einschließlich Do ist meine Nichte bei uns ( sie ist ein Jahr jünger als ich ), Fr ist mein Mann zu Hause ( Bürotag ), dann ist ja Wochenende, und dann mal schauen, wann ich rauskomme, wenn sie mich noch weiter im KH "verhaften" kommt unsere Nichte nochmal.
Mein Mann muß definitiv weiterarbeiten, er ist im Außendienst tätig, durch die Wirtschaftskrise ist der Umsatz sowieso eingebrochen, alle Firmen hier oben gehen in die Insolvenz, oder machen Kurzarbeit, und mein Mann hat durch den ganzen Mist mit mir schon zu viel gefehlt, und die haben ihn schon auf dem Kieker.
Hätten wir jetzt keinen für die Kinder, dann wäre das was anderes, aber so ist es besser.
Meine Töchter sind mit drei und fünf noch zu klein, sie wissen das Mama im Krankenhaus ist, aber warum, das schnallen sie natürlich noch nicht. Mein Sohn ist neun, und er denkt, daß ich wegen der Polypen reinmuß. Erstmal ist es besser so, wir haben ja gerade erst seine Tante beerdigt, und sie hatte ja auch Krebs.
Würde es jetzt akuter bei mir sein, daß die Ärzte mir nicht mehr helfen können, oder es mir nur noch schlecht geht, würde ich es ihm erklären, aber so habe ich ja noch die Hoffnung, daß ich ihm in zwei, drei Jahren mal alles erzähle, wenn ich wieder gesund bin...
Gruß!
Kerstin
Mit Zitat antworten