Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1230  
Alt 23.09.2019, 15:09
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Heute besprechen sie meinen Fall noch mal in der Tumorkonferenz. Vermutlich sind doch noch ein paar unsichtbare Zellen da, die man nicht operieren konnte und vielleicht auch nicht bestrahlen (warum auch immer). Ich finde, das hört sich echt hart an. Als wenn es doch sehr ernst ist. Ich bin aber gerade erfüllt davon, dass meine Doktormutter Samstag 3 Stunden bei mir war. Wir über alles mögliche gequatscht haben. Auch über die Endlichkeit des Lebens. Sie meint, ich schreibe absolut auf den Punkt. Wenn ich meine Doktorarbeit fertig habe, dann sendet sie mich nach Schweden für zwei Monate, weil sie weiß, dass ich Schweden liebe. Auch wenn ich noch krank sein sollte und es irgendwie geht. Ich glaube, sie hat verstanden, dass meine Arbeit und meine Karriere mein Anker sind (sieht man ja schon am Titel dieses Threads, den ich 2006 eröffnet habe). Egal was kommt. Eine bessere Doktormutter kann ich mir nicht vorstellen. Ich schreibe euch, wenn ich weiß wie es bei mir weiter geht. Ich hoffe mal, die bestrahlen doch einfach. Ich weiß nicht, was die Alternativen sein sollen.
Danke euch
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten