Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.02.2014, 20:53
Benutzerbild von KathiT
KathiT KathiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 55
Standard AW: Verloren oder doch gewonnen?

Ach Papa, momentan scheint es mir ganz gut zu gehen. Natürlich habe ich jeden Tag Gedanken die mich zum weinen bringe, aber im großen und ganzen ist es okay.
Ich denke immer daran wie wir am 24.12. das letzte mal bei dir waren. Du hattest nur geschlafen und warst kurz wach als die Pfleger da waren, aber hast uns nicht gesehen. Ich musste dich die ganze Zeit anschauen, das solltest nicht du sein, du warst so schwach es hat mir das Herz zerrissen. Zwei Tage vorher warst du noch im Krankenhaus, da warst du auch nur am schlafen. Hast du da mitbekommen das ich und dein Schwiegersohn da waren? Ich hab mit dir gesprochen und ich habe gedacht das es das letzte mal war, du hast im Schlaf die Augen verdreht, vor schmerz. Du solltest doch keine schmerzen haben!!!!
Du bist aber noch geblieben und wolltest wohl unbedingt deinen Enkel nochmal sehen, er sollte ja so jung noch nicht mit ins Krankenhaus.
Wir haben dir am 24.12. noch ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht, ich hatte es sogar eingepackt obwohl ich wusste das du es nicht auspacken wirst. Wir hatten dir dann dein Geschenk ausgepackt und hin gestellt, damit du es siehst wenn du wach wirst. Wir waren schon fast am gehen, hatten deinen Enkel schon angezogen und standen an deinem Bett und wollten gehen. Da öffnetest du die Augen. Das erste was du gesehen hast war dein Enkel, du hast dich so gefreut. Es war so ein schöner Moment. Du hast deine ganze Kraft zusammen genommen und hast mit ihm gesprochen, leider konntest du nicht mehr viel reden. Es war einfach zu anstrengen für dich. Dein Weihnachtsgeschenk musst dir wohl gefallen haben, du hast immer drauf geschaut, so hattest du alle bei dir.

Mich zerreißt es immer noch, das du deinen letzten Weg alleine gehen musstest. Ich hätte dir gern beigestanden. Leider ist es jetzt zu spät. Du fehlst mir.
Aber nun bist du frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.
In Liebe deine Tochter
__________________
Auf ewig geliebt...
Papa 08.10.1948✨25.12.2013 Speiseröhrenkrebs ED 04/2013
Mama 19.01.1957✨02.04.2021 Gallengangskarzinom ED 09/2019 Rezidiv 08/2020
Mit Zitat antworten