Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.02.2006, 21:23
elke123 elke123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo Maus (Anita)

mein mann ist 46jahre alt .Er bekamm vom 17.10-22.11 täglich außer samstag und sonntag bestrahlungen plus einmal die woche freitags gemzar .er hat sie gut vertragen ,war jedoch auch müde ,was aber normal ist.Er durfte auch jedes wochenende nachhause.Nach den 5Wochen bestrahlung dann wieder ct und siehe da der mistkerl ist kleiner geworden 6,5cm vorher 9cm .Die Ärzte meinten da die chemo gut angeschlagen werden sie noch 6weitere machen danach wieder ct mit erfolg nur noch 4,5cm groß .die chemo wurde jedoch erhöht 1990,00mg .Danach hatten wir 3Wochen pause,am17Februar gings weiter mit chemo einmal in der woche ,jetzt machen wir noch 6stück dann wieder ct ,dann die entscheidung Op ungefähr in 8Wochen.Der tumor liegt direkt am Bauchspeicheldrüsenkopf sehr nahe an der Aorta .Ich habe auch sehr angst um meinen mann .Es ist schwer alles in den griff zu kriegen aber es geht.Am anfang der diagnose bin ich in ein Loch gefallen ,habe viel geweint und insgesamt 13kg abgenommen wiege gerade noch 42kg .Doch dann habe ich mir vorgenommen Kopf hoch und kämpfen es wird weiter gehen .Es hat sich gelohnt.Es verändert zwar das ganze Leben,schweißt aber noch mehr zusammen.Laß mir im moment Aufbauspritzen geben vielleicht nützen sie ja was.Mein mann macht zusätzlich eine Misteltherapie.Du wirst schon sehen wir schaffen es,immer ein stück nach vorne schauen.Werde mich wieder melden ,bis bald.

Ich drücke euch
Elke123
Mit Zitat antworten