Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 06.11.2007, 21:16
Benutzerbild von ela67
ela67 ela67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Bei Lübeck im Hohen Norden
Beiträge: 142
Standard AW: Ich brauche mal ein bißchen trost!!

Hallo!

Irgendwie hört es nicht auf bei uns. Mein Paps hat seine erste Chemo hinter sich ,morgen ist die zweite dran. er hat sie einigermaßen gut überstanden.Leider ist der Tumor bei meinem Papa die letzten Wochen um ganze zwei cm weitergewachsen
Mein Schwiegervater war inzwischen auch wieder aus dem KH raus und kam wieder rein.Dann war er wieder raus....allles ok....und gestern wieder rein....nix okay. Bei ihm haben sie jetzt noch zusätzlich Magengeschwüre entdeckt und seine Speiseröhre ist total entzündet.

Seit letzter Woche ist auch die Tante meines Mannes wieder im KH(Magenkrebs)....sie bekommt wieder Chemo und irgendwie nicht auf die Beine.
Ich tel. regelmäßig mit ihr, außer das ich für sie da bin ....fühle ich mich wie bei allem anderen so hilflos

Ich selbst hatte heute meine Mammografie-untersuchung....es wurden Kalkablagerungen in der oper. Brust entdeckt. Mein Gyn. meint ich solle mir keine Gedanken machen....die meisten frauen hätten dies nach einer OP.
Ein bißchen sch...fühl ich mich trotzdem, es ist eben was anderes als wenn er sonst immer gesagt hat alles ok.
Aber ich werde mich versuche nicht verrückt zu machen (was ganz schön schwer ist....wie die meisten von uns ja wissen) und werde es Anfang des Jahres eben nochmal kontrollieren lassen.

Nach so vielem Negativen MUSS doch endlich mal was positives kommen....oder?

LG eine traurige ela
Mit Zitat antworten