Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 27.12.2008, 22:27
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 388
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo liebe Queeny,

ich weiß nicht, wie zuverlässig die bildgebenden Verfahren, also sprich Sono, Ct usw. von Metastasen befallene Lymphknoten zeigen können. Sie können die Lymphknoten auf jeden Fall zeigen, aber ob anhand dessen auch gesehen werden kann, ob das definitiv Metastasen oder "nur" Schwellungen sind, weiß ich auch nicht genau. Ich bin da immer sehr vorsichtig, eine Aussage zu treffen, am Ende ist es Blödsinn!!! Lieber mal einen Fachmann fragen....

Tut mir total leid für die Kleinen, die Verlust- und Verlassensängste deiner Nichte kann ich mir nur zu gut vorstellen...So gut, dass ihr für sie da seid und sie nicht alleine gelassen habt!!! Sie braucht ja nicht nur verbale Erklärungen, sondern natürlich auch körperliche Nähe und das sichere Gefühl, dass sie nicht alleine gelassen wird.Armes Ding, ich kann mir das soooo gut vorstellen, oh Mann.... Deine Schwester leidet bestimmt auch, dass sie ihre Kinder nicht immer versorgen kann, doch ihr tut alle euer Bestes und seid da!!!

Wie ist jetzt der Stand? Hat sich da trotz Weihnachten und Wochenende was getan? Das ist ja auch ein dolles Hin-und Her, das braucht man gerade noch, als hätte man nicht genug Sorgen, mit dieser Diagnose klar zu kommen!
Dann noch so ein Wirrwarr mit unklaren Aussagen und Warten in der Notaufnahme!
Drücke euch die Daumen, dass die Chemo anlaufen kann...
Jetzt muss sie ja wohl doch erst mal wieder im KH bleiben, fürchte ich!?

Bei uns so lala, es geht ihm besser, aber nicht wirklich aufwärts. Er ist so schwach und dünn!!! Am 2. Januar geht es weiter mit Chemo, ich habe manchmal Angst, dass er zu schwach ist, diese weiter durchzustehen, obgleich die Blutwerte wieder gut waren.
Bin da im Moment echt ziemlich mutlos, weil es einfach nicht wirklich aufwärts geht und wir scheinbar so gar nichts tun können...Ich kann einerseits nicht genug Infos einholen und will alles wissen, andererseits kann und ich will es manchmal schon gar nicht mehr hören und lesen. Die Diagnose "Krebs" scheint mir überall zu begegnen, das ist unglaublich!Ach Mensch, das macht mich im Moment alles soooo müde und mürbe....

Ich hoffe, alle hier haben die Feiertage einigermaßen gut überstanden (und mussten nicht stundenlang in Notaufnahmen warten, das kann doch echt nicht wahr sein, bei allem Verständnis für Notbesetzungen während der Feirtage...).

Ich denke an euch, alles Liebe,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-

Geändert von Tine70 (28.12.2008 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten