Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.08.2009, 23:29
Benutzerbild von engelchen64s
engelchen64s engelchen64s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Mama`s Herz hat heute für immer aufgehört zu schlagen

Heute war der schwerste Tag ..um 12 h läuteten die Glocken..wir sind in die Kapelle gegangen ,ein wunderschönes bild von mum stand dort,..paps ist sofort hingegangen und hat es geküsst und gestreichelt... er war so stark..wir kinder so schwach weil wir sofort geweint haben ,die rede war einfach nur der hammer ....das lieblingslied von mama wurde gespielt und dann kamen zwei männer (träger)und haben sie einfach mitgenommen ....das war der schlimmste moment für mich ...wir sind hinter den trägern gegangen ..dann blieb papa stehen und fragte den redner und die träger ...ob es möglich wäre ..den weg ,mama selbst zu tragen ..sie waren verdutzt ,sowas passiert nicht oft...man erlaubte es uns ..den ersten weg hat papa und ela(meine schwester) mama getragen ..dann durfte ich ela ablösen...es war ..ich hab keine worte....den allerletzten weg bis zum grab, hat papa ..mama alleine getragen ....danach haben wir den endgültigen abschied genommen ....es war einfach nur herzergreifend und so wie wir es für uns machen konnten und bestimmt so wie es mama sich gewünscht hat ...meine kleine und meine nichte sind hand in hand mit papa in der mitte vom grab gegangen ..das war unbeschreiblich..soviel liebe...jetzt beginnt wieder ein neuer schritt mit der trauer fertig zu werden .....
traurige grüsse sylvia
__________________
Zurück ins Leben findet man erst im Durchleben der Trauer

*14.01.1944 + 06.08.2009 Mama ich liebe dich
`

*10.09.2012 + 19.09.2012 Gian David
Mit Zitat antworten