Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.01.2011, 16:06
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Borderline Tumor mit 20

hallo

ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher aber bei mir ist was genauso gelaufen wie bei dir, allerdings hatte ich schmerzen im unterleib und aufgrund dieser untersuchung kam dann alles in gang...hatte auch eine total-op...

nun wie ich damit umgehe dass mein mann und ich keine eigenen kinder haben werden...tja...im moment fühl ich mich so in einer zwischenwelt...in der ich das vielleicht nicht ganz realisieren möchte...im krankenhaus ging es mir echt mies damit...inzwischen hab ich noch das problem dass meine beste freundin schwanger ist, was am anfang wirklich wie ein schlag mit dem dampfhammer war...wir wollten das eigentlich mal so machen dass wir beide etwa im gleichen zeitraum schwanger sind...aber das wird wohl nie passieren!! ich bin immer noch zwiegespalten wenn ich sie so sehe mit ihrem immer grösserwerdenden bauch!! ich soll zwar patentante werden, doch sie hat schon ihre schwester und ihren schwager da fühl ich mich inzwischen wie der aus mitleid ausgesuchte pate...

über adoption haben wir auch nachgedacht...und ich werde mich nun nachdem ich das letzte jahr erst mal soweit überwunden habe...mit der op, chemo...tod meiner geliebten oma...erholung usw. an profamilia wenden um mich zu erkundigen ob es möglich ist...denn ich will mich nicht so einfach abspeisen lassen..klar kann mir keiner die gewissheit geben dass nie wieder was kommt...aber das gilt für jeden und nicht nur für mich! meine prognosen sind gut...und mehr als ein nein können sie mir nicht sagen! ich werde es mit adoption und mit der möglichkeit der pflegefamilie versuchen..denn da können die entscheiden wenn wieder was käme das kind wegzunehmen...ich weiss auch nicht..mein mann hat auch sehr grosse angst vor enttäuschungen! doch ich bin so froh dass er für mich da ist...

ich wünsche euch allen alles gute!

grüsse
stefuli
Mit Zitat antworten