Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.05.2010, 17:54
Ailluvat Ailluvat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Wie nötig ist B 12?

Liebe Leute
mir ist vorhin das Ungeheuerliche passiert.
http://www.aco-asso.at/manual/aktuel..._10.html#il105 <---- bewaffnet mit einem Ausdruck dieses Berichts begab ich mich zu meinem Hausarzt und wollte ihn von der Notwendigkeit dieser Vitamine überzeugen,da sagt der stumpf "NEIN!" Auch der Hinweis das im Abschlussbericht der ReHa auf die Notwendigkeit dieser Zufuhr hingewiesen wurde,sagte er "stimmt nicht".Vitamin D spritzen sei gefährlich und B12 fördere Krebs,so seine Meinung.Es gab Streit,ich war fassungslos....
Ich bin dann zu meinem Onkologen weiter gefahren,der war leider nicht im Haus,man will aber veranlassen das der sich morgen früh bei mir meldet.
Ihr glaubt garnicht wie fertig mit der Welt ich mich im Moment fühle.Ich bin mit Sicherheit die einzige Malo-Patientin bei meinem Hausarzt,aber ich bin weltweit nicht alleine mit diesem Prob.Wie kann so ein kleiner Hausarsch ignorieren was Fachleute zu diesem Thema als notwendig erforscht haben?
Ich werde nun mit Sicherheit die ganze Nacht in grosser Sorge sein das ich nicht bekomme was ich nachweislich brauche.
Mit Zitat antworten