Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.04.2011, 18:56
ufilein ufilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 36
Standard AW: Befund nach Prostata OP

Hallo,

da ich nun total am Boden zerstört bin, bitte ich nochmals um eure Hilfe.
Die Szintigrafie hat bei meinem Mann leider den Erstbefund bestätigt, d.h. es sind Metastasen im Oberschenkel, in der Halswirbelsäule und in einem Schädelknochen.

Die Kopfschmerzen sind immer noch ständig da und sehr stark, er hat aber jetzt ein wirksames Medikament (mit Cortison), das ihm ganz gut hilft.

Am Mittwoch hat er einen Termin beim Urologen, der ihn operiert hat. Er soll da die weitere Vorgangsweise festgelegt werden.

Ich bin total verzweifelt, weil ich einfach nicht weiss, was jetzt noch alles auf uns zu kommt. In dem von Herrn Burger empfohlenen Artikel habe ich gelesen, dass der Krebs nicht mehr heilbar ist, wenn es Metastasen gibt. Da die Metastasen im Kopf und in der Halswirbelsäule sind, habe ich grosse Angst vor den möglichen Folgen (Hirnschäden, Lähmungen????????). Ausserdem mache ich mir grosse Sorgen, weil nämlich nach der OP im Befund M0 - also meines Erachtens nach keine Metastasen - stand und jetzt 2 Monate später sind die Metastasen da. Er hat zwar Gl Score 9 - aber wie schnell geht die Entwicklung weiter und was kommt auf uns zu????

Bitte um eure Infos, wie es euch ergangen ist. Herzlichen Dank!!!!!
ufilein
Mit Zitat antworten