Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.02.2007, 09:02
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Standard AW: Elternzeit, Arbeitsfähig, Krank, Krankengeld??? Rente?? Behördenwahnsinn!!!

Hallo Christine,

ich warte auf einen Therapieplatz, war im Dezember schon zum Gespräch und ab Februar sollte einPlatz frei werden.
Ich denke auch, schaden kann mir der Psycho Dok gar nicht. Vielleicht habe ich ja auch einen an der KLATSCHE*lach* Sorry, war nur auf den Behördenwahnsinn bezogen, denn das ganze Fachgesimpel geht mir langsam auf die Nerven.
So, ich habe Samstag brav meine Antwortbögen zur KK geschickt, fahre gleich zum Arzt um mich weiter AU schreiben zu lassen.
Bei mir ist ja nocht total bescheuert, dass keiner etwas weiß, da ich ja direkt nach der Elternzeit 3 Wochen arbeiten war.
Ich bin mal gespannt, wie die liebe KK sich rausreden will, so ohne Info können die mich ja nicht direkt rausschmeißen. Aber selbst das würde mich nicht wundern.
Ich selbst bin Au (Januar 2007 4 Wochen) gewesen wegen einem Lymphödem, das aber von der OP 1996 LAT-OP mit LY Entfernung kommen könnte, danach würden mir die Eierstöcke und GEbärmutter entfernt.
Nun habe ich mit den Wechseljahren zu tun, darf nix nehmen und warte, wie ich das alles in den Griff bekomme. Das Schlimmste ist meine Konzentrationslosigkeit, gestern saßen wir beim Frühstück und ich hatte doch glatt meinen Mann gefragt ob ich schon etwas gegessen hätte, mensch, ich lach mich schlapp, jetzt verblöde ich noch glatt.
Aber egal, ich werde kämpfen und wieder kämpfen, denn so einfach lasse ich mich nicht unterbuttern, bin jahrelang fleisig arbeiten gewesen, war nie krank außer meinem Bk und jetzt soll ich nichts mehr bekommen nur weil ich etwas für meine Rente tue und in Elternzeit war??
So, Ihr Lieben,

melde mich so wie ich etwas weiß,

vielen Dank für die Unterstützung,

Kerstin
Mit Zitat antworten