Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 12.04.2007, 23:34
Claro* Claro* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 26
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ich glaub' ich habe vorher noch einen/zwei wichtige/n Punkt/e vergessen! Dabei habe ich im Zuge einer meiner früheren Tätigkeiten (Teegeschäft + Gesundheitsprodukte - welche ein Hohn angesichts meiner aktuellen Situation ... aber sei's d'rum ...) oft und oft Menschen, denen es gar nicht gut ging, bestmöglich beraten.

1. Krebs trägt *imo* jede/r mit sich herum - bis es dann einen Auslöser gibt, der den Vulkan freisetzt. Und dann ist neben OP und Therapie auch Lebensverhältnisse umstellen angesagt! Das wird natürlich nicht in jedem Fall einfach zu bewerkstelligen sein - muß aber sein!!! Und damit meine ich nicht nur Eßgewohnheiten udgl. simple Dinge. Das sollte schon etwas tiefergehend sein.

2. Es gibt einige Tees, die ganz schön helfen können. Dazu zählt Lapacho- und Catuaba-Tee. Keine Sorge, ich will niemandem "etwas andrehen", bin schon 4 Jahre aus dem Geschäft, also kein komm. Interesse!!! Beides sind Rindentees, die vielleicht nicht so toll schmecken. Beide können gemischt werden (etwa 3:1 L:C) und durchaus mit einem guten Früchtetee (nicht aus dem Teabag bitte!!!) abgeschmeckt werden. Meine Frau und ich haben bis vor 4 Jahren jeden Morgen mind. 1/2 Liter und tagsüber noch gut 1 Liter davon getrunken und waren rundum gesund. Und dann raus aus dem Geschäft, raus aus der Teetrinkrunde ... und bumbs! CRC!

So - das war's wieder ...
__________________
Liebe Grüße - Heinz
Mit Zitat antworten