Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.06.2012, 11:36
Sonnenschein4M Sonnenschein4M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Lungenfelltumor

Hallo Daniela...

ich weiß sehr gut, wie du dich jetzt fühlst...
wir haben das alles hinter uns...aber ich werde diesen Moment wohl nie vergessen, als uns die Ärztin mitteilte, mein Papa hätte diesen Schei.. PM...

Geniess jede Minute, die du mit deiner Mama haben wirst... Kläre auch deine Kinder auf... zum einen merken sie, das da was nicht stimmt und zum anderen werden sie es verstehen... Meine Kinder sind 15, 12, 7 und 6 Jahre...mein Papa hat bei uns im Haus gelebt (bis auf die letzten 3 Wochen) und sie wussten von Anfang an, dass Opa ganz dolle krank ist, und er jetzt im Himmel auf einer Wolke sitzt und von dort auf uns alle aufpasst - zumindest verstehen die beiden Kleinen das so...

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft für die nächsten Monate, es wird Momente geben, wo du mit Sicherheit denkst, du kannst nicht mehr... aber du wirst das schaffen - für deine Mama, für deine Kinder... Und so hart das ja auch klingt, aber das Leben geht weiter...
Mir stehen jetzt auch schon wieder die Tränen in den Augen, wenn ich an die letzten Wochen denke und ich meinen Papa so vermisse...

Liebe Grüße
Nicole
__________________
________________________________________
mein Papa : *1949
Diagnose: biphasisch / rechts T2 am 31.12.2011

11.06.2012
Mit Zitat antworten