Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.12.2010, 18:04
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Gibt es noch hoffnung?

Hallo Luischen, es tut mir sehr leid das dein papa betroffen ist...er ist noch so jung !!!....ich glaube das nicht einmal die ärzte wissen wie lange ein mensch hat, es ist wirklich so das jeder mensch anders ist, jeder krebs auch und Chemo, Bestrahlung und anderen medikamente auch bei jede mensch anders wirken können, ich habe gewußt das diese krankheit mein vater besiegt, er hatte 17 monate lang dagegen gekämpf , Chemo war irgendwie unsonst aber ich habe die zeit der er noch hatte mit ihn verbracht und genossen damit möchte ich dir sagen...verliere nicht diene gedanken an wie lange dein vater hat sondern genießt die Zeit die ihr zusammen habt, und verliere nie die Hoffnung...das ist das was uns stärker macht, ich verstehe aber auch das du dich informieren möchstest, das habe ich auch gemacht, man hat diesen bedürfnis irgendwelche positive nachrichten zu lesen .
Ich wünsche euch eine sehr schöne Zeit zusammen, und ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft....dein papa ist noch jung und hat genugen kräfte diesen sche... Krebs zu besiegen!!!!!
Lg Conchi
Mit Zitat antworten