Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.08.2004, 18:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wait and see bei follikulärem NHL

hallo Martin,
so es ist wieder etwas her also wollte ich wissen wie es dir geht, ich hoffe gut, und was über mich erzählen.
Im moment geht es mir gut nach einen erholsamen urlaub mit unser langersehnte wunschmobilhome.
Wir waren in denemarken was mir sehr gut gefallen hat wollte gar nicht mehr zurück
Aber sowie jeden monnat darf ich dinstag wieder zur kliniek und hole mein mabthera ab.
3tagen vor denn urlaub hatte eine andere artztin weil meine in urlaub war mich noch blöd angemacht das das in meinen situation nicht sehr klug wäre in urlaub zu fahren weil ich laut ihre diagnose viel zu schwach und zu krank und hatte ich auch noch diferticulitis?? und durfte nichts essen.
Da war ich dan richtig fertig mit meinen nerven füllte mich das erste mal krebs krank und habe gewartet das ``mein``(onkologe) artzt wieder da war und der gab grünes licht zu fahren und uns zu amusieren.
Ist doch ein hammer oder? Ich bin jetzt gespannt auf dinstag aber hoffe das alles im grünen bereich ist.
Ich hoffe das es mit dir und deine familie gut geht und freue mich wieder was von dir zu hören.
liebe grüße aus belgien Inge
Mit Zitat antworten