Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.11.2007, 19:24
trauermaus trauermaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Welzheim
Beiträge: 10
Standard AW: Ich muss irgendwie Abschied nehmen!

Bei meinem Vater wurde vor 2 Monaten Lungen Und Darmkrebs festgestellt, genau wie bei seinem Vater. Es ist schrecklich mit an zusehen wie sehr er darunter leidet. Er redet nicht viel über seinen Zustand wenn er beim Arzt war muss man Ihm alles aus der Nase ziehen. Ich habe das Gefühl das es um Ihn schon viel schlimmer steht als er es zugibt. Die Ärzte geben Ihm ein bis zwei Jahre zu leben.

Du darfst nicht so Denken deine Mutter ist noch bei dir bedanke dich für jeden Tag den Ihr noch zusammen haben dürft!

Wir geben auch nicht auf ich habe alle Hebel in bewegung gesetzt und die Uniklinik in Potzdam die auf Lungenkrebs Spezialisiert ist ausfindig gemacht.

Noch etwas mein Opa der ja wie gesagt auch Lungenkrebs hatte, hat sich auch Ziele gesetzt, er sagte ich bin an Weinachten noch da, ich bin an dem Geburztag meines Enkelkindes noch da und er war es doch dan sagte er ich habe keine Ziele mehr in den nächsten Monaten. Und 4 Wochen nach dieser Aussage verstarb mein Großvater. Es kann zufall gewesen sein oder auch nicht.

Ich wünsche dir und deiner Mutter alles gute und gebt nie mals auf den die Hoffnung stirbt zu letzt

Liebe Grüße Trauermaus
Mit Zitat antworten