Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.02.2008, 21:25
Candykosho Candykosho ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Auf einmal ist alles anders?!.....

Hallo Nicci,

ich weiss sehr wohl dass es zermürbend ist, wenn ihr nicht so richtig wisst was los ist, aber ich hatte es auch erlebt. mein papa hatte die diagnose bekommen und lag erst mal 6 wochen im kh eh die ärzte irgendwas gesagt haben.
weisst du , ich hatte viele ärzte damala verurteilt, dass die unsere familie so hängen lassen hatten, aber ich sehe das heute etwas anders....
meine papa wurde eingehend untersucht unddas war auch gut so, denn da wussten die welche therapie sie mit ihm machen konnten und das war gut so, denn in der therapie zeit ging es meinem papa eigentlich ganz gut, wir hatten so viel unternommen, aber nur, weil ihn die ärzte so gut eingestellt hatten und das brauch nunmal seine zeit.
mein rat ist, dass du auf jeden fall einen guten draht zum behandelnden arzt aufbauen solltestdas ist wichtig um zu erfahren wie es steht. auch wenn es negativ sein sollte, aber du weisst woran du bist und du kannst dich darauf einstellen. das hab ich auch gemacht. ich habe meine familie immer hoch gehalten, egal was war, da bin ich zwar auf der strecke geblieben, aber das war nicht wichtig für mich.
du musst geduld haben, auch wenn die entscheidung der therapie noch etwas dauert, aber nur so können die das beste daraus machen.

glg

candy
Mit Zitat antworten