Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.09.2009, 20:51
Angelique1973 Angelique1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Bea,

wahrscheinlich hast Du recht und ich mach mir einfach zuviel Gedanken über diese kommende Chemo. Beim letzten mal hat sie Cisplatin und Etoposid bekommen, wobei sie Cisplatin nur am ersten Tag bekommen hat (ist doch das stärkere Zeugs von beiden?) Ich weiss auch nicht, warum die Chemo stationär gemacht wird. Ok, am ersten Tag war meine Mama stundenlang am Tropf. Erst was für die Nieren, dann das Cisplatin, dann Etoposit und zwei Flaschen Kochsalzlösung. Dann musste nach, ich glaub es waren vier Stunden, noch irgendwas gespritzt werden und noch Gewichtskontrolle, um zu schauen, ob Mama nicht mehr als 3 Kilo durch die Chemo zugelegt hat. An den beiden anderen Tagen gabs dann nur noch Etoposid, da wäre meiner Meinung nach kein stationärer Aufenthalt mehr nötig gewesen. Evtl. kann meine Mama die 3. Chemo dann ambulant machen, dass entscheiden die Ärzte aber noch.

Bea, wie geht's Deinem Papa? In den letzten Tagen spendest Du hier zwar sehr vielen Trost, aber Du schreibst nichts mehr von Euch. Sollte jetzt kein Vorwurf sein, aber ich mach mir da ein bisschen Sorgen.

Ich wünsche Euch auf jedenfall ganz viel Kraft und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Angelique
Mit Zitat antworten