Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 05.07.2010, 20:37
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Uns geht es gut, wir hatten ein chaotisches, aber super fröhliches Wochenende. Volles Haus, eine Freundin war mit ihrer Familie von Samstag bis Sonntag da.

Meine Kleine und ich haben uns am Sonntag um 7.00 Uhr in der Früh aus dem Haus geschlichen, sind in den Stall gefahren und haben einen super tollen und wunderschönen Morgenausritt gemacht. Es war einfach herrlich und das Frühe Aufstehen hat es voll ausgezahlt.

Am Donnerstag müssen wir leider wieder ins KH, die 3monatigen Untersuchungen sind fällig, plus eben MRT.

Der Tag wird auch vergehen und dann können wir die Ferien so richtig genießen.

Liebe Monika!

Ja, das mit den Kindern, kann ich mir vorstellen. Wenn meine Eltern in den Urlaub fahren, jammert meine Mutter auch immer. Ich habe einen viel jüngeren Bruder, der noch zu Hause wohnt und da muss auch immer alles gerichtet werden (obwohl er meiner Meinung nach, alt genug wäre, aber bitte)

Ich wünsche dir super schöne Tage in Dänemark und entspanne dich trotzdem, die 2 schaffen das super gut alleine zu Hause und werden die Tage sicher genießen. Als ich so alt war und meine Eltern endlich aus dem Haus waren, war es super toll.

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten