Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13.07.2007, 21:40
Sternenbande Sternenbande ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 2
Standard Nasopharynxkarzinom, Prognosen?

Hallo!
Ich habe glaube ich im September einen Schnupfen bekommen, der hauptsächlich beim Essen, beim Sport und in letzter Zeit nach dem Aufstehen auftritt.
Vor einigen Monaten hatte ich Nasenbluten und in Gnubbel kam mit aus der Nase raus.
Dummerweise bin ich erst jetzt zum Arzt gegangen und man entdeckte ein Nasopharynxkarzinom, wahrscheinlich als Folge des Ebstein-Barr-Viruses.

Schmerzen, etc. habe ich nicht. Die Nase ist auch eigentlich nicht verstopft. Riechen tue ich auch normal.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat wie die Prognose aussieht? Da ich eigentlich kein Mensch bin der stark an seinem Leben hängt und sowieso keine richtigen Angehörigen habe, wäre ich vermutlich nicht bereit mir da irgendwas von der Nase wegoperieren zu lassen. Also ich sags mal so, lieber inn Würde sterben als ein unerträgliches Leben zu führen und wie Michael Jackson durch die Gegend zu laufen.

Kann mir jemand etwas dazu sagen, wie die Chancen stehen? Ist es schon zu spät, wenn man erst nach 10 Monaten zum Arzt gegangen ist?


Liebe Grüsse Sandra
Mit Zitat antworten